medialex
medialex Heft 3/2006



Editorial Preis*
Bertil Cottier: Du code de la route au code de la toile, S. 117 gratis
Fragen und Antworten Preis*
Questions-réponse - Fragen & Antworten, S. 118 CHF 5.00
Im Brennpunkt Preis*
Delphine Centlivres: Des gardes-fou sont indispensables
Nouvelles dispositions sur la publicité radiotélévisée,
S. 122
CHF 5.00
Marc Schwenninger: Ohne kommerzielle Kommunikation kein frei empfangbarer Privatrundfunk
Die neuen Werbebestimmungen für Radio und Fernsehen,
S. 124
CHF 5.00
Philipp E. Zurkinden: Buchpreisbindung zum Fünften, S. 119 CHF 5.00
Europa - die Welt Preis*
François Jongen: Belgique: le juge des référés n'est pas un censeur, S. 126 CHF 5.00
Untersuchungen und Meinungen Preis*
Bertil Cottier: Le placement de produit dans les programmes de radio-télévision: libéralisation en vue? S. 138 CHF 5.00
Stephan Herren: Kinofilm zum Swissair-Grounding: Persönlichkeitsschutz auf dem Prüfstand, S. 129 CHF 5.00
Die Gerichte entscheiden Preis*
Gerade noch akzeptable Aussagen zum Kurdenkonflikt, S. 153 CHF 2.00
Ex-Ministerpräsident unverhältnismässig bestraft, S. 155 CHF 2.00
Temporäres Verbot des Films «Baise moi», S. 157 CHF 2.00
Weitere Strassburger Rechtsprechung, S. 158 CHF 2.00
Verletzung militärischer Geheimnisse gemäss Art. 106 Abs. 1 MStG, S. 159 CHF 2.00
Gerhard Fiolka: Rechtsprechung auf dem Gebiet des Straf- und Strafprozessrechts des Jahres 2005, S. 161 CHF 2.00
Franz Riklin: Informantenschutz geht vor, S. 147 CHF 2.00
Bücher und Zeitschriften Preis*
Livres, revues, agenda - Bücher, Zeitschriften, Agenda, S. 167 CHF 2.00
* Keine Verrechnung für Online/Abo-Plus Abonnenten.
Preise gelten für Kunden mit Kreditkartenverrechnung (exkl. 7.6% MwSt.).